Zum Hauptinhalt springen

Behaglichkeit und Wohnkomfort im Schlafzimmer

Für viele immer noch ungewöhnlich: Fliesen im Schlafzimmer. Dabei sind sie dort echte Wohlfühlgaranten, die ganz nebenbei auch noch für ein ansprechendes und gesundes Wohnklima sorgen. Eines sind Fliesen im Schlafzimmer dagegen sicher nicht: kühl oder ungemütlich.

Komfort in allen Farben und Formen

Ob moderne Schwarz- und Grautöne oder helle Beigetöne, jede Fliese hat ihren ganz eigenen Charme. Im Schlafzimmer sorgt beispielsweise großformatige Keramik in Naturstein-Optik für ein unvergleichliches, mediterranes Ambiente, das uns in Sekundenschnelle zurück in unseren letzten Mittelmeerurlaub katapultiert.

Von wegen kalte Füße!

Unsere neue Lieblingskombination: modischer Keramikbelag trifft behagliche Fußbodenheizung. Dank modernster Technik benötigen Fußbodenheizungen geringere Vorlauftemperaturen als konventionelle Heizungen. Das sorgt auch für Erleichterung in Ihrem Geldbeutel.

Vielfältige Möglichkeiten – auch an der Wand

Fliesen machen nicht nur auf dem Boden eine gute Figur, sondern eignen sich auch hervorragend zur Gestaltung auffälliger, einzigartiger Wände. Unterschiedliche Materialien und Formen sorgen dafür, dass jeder Charakter die passende Fliese für sich findet.