Öffnungszeiten  

Öffnungszeiten

Wir sind gerne für Sie da!

Öffnungszeiten Baustoffhandel:

Montag - Freitag7:00 - 17:15 Uhr
Samstag7:00 - 13:00 Uhr

Öffnungszeiten Betontankstelle:

Montag - Freitag7:00 - 15:00 Uhr
Samstag7:00 - 13:00 Uhr

Bautreff Pawella GmbH

Mozartstraße 13
46240 Bottrop
Tel. +49 2041 70629-0

Anfahrt

Ansprechpartner  

Ansprechpartner

Kontaktformular  

Kontaktformular

Das neueste aus unserem Fachmarkt

Wir unterstützen den Bottroper Weihnachtsmarkt!

Seit Jahren engagieren wir uns bei Bottroper Veranstaltungen, die die Innenstadt beleben. Auch die Corona-Pandemie ließ keinen Zweifel daran, den Bottroper Weihnachtszauber finanziell zu unterstützen.

Gerade in den letzten Wochen las Peter Piotrowski vom Bautreff Pawella in den sozialen Netzwerken immer wieder Aussagen, man sollte den Weihnachtsmarkt besser absagen oder hätte ihn gar nicht erst stattfinden lassen dürfen. „Solche Kommentare haben mich stutzig gemacht, ob es richtig gewesen sei, sich beim Weihnachtsmarkt in dieser Krise zu engagieren“, erläutert Peter Piotrowski und führt fort: „Aber ich bin sicher, dass die große Mehrheit der Bottroper glücklich darüber ist, dass endlich mal wieder etwas stattgefunden hat, wo man sich treffen konnte und das an der frischen Luft, mit Abstand und vielen Hygienemaßnahmen, die den Besuch doch sehr sicher gemacht hat. Wir unterstützen den Bottroper Weihnachtsmarkt gerne!“

 

Ohne Sponsoren ist der Weihnachtsmarkt gerade in diesem Jahr nicht zu finanzieren, lassen die Veranstalter wissen. Umso wichtiger ist daher das Engagement vieler Bottroper Unternehmen, zu denen auch der Bautreff Pawella zählt.


Diesen und weitere Artikel über uns finden Sie unter www.bottroper-zeitung.de